Klassenfahrt

Bei herrlichstem Wetter ging es für die Klasse 4 vom 27.09.- 29.09.auf Klassenfahrt nach Flöha. Nach dem Beziehen der Zimmer ging es gleich auf Geocachingtour in den nahegelegenen Wald. Am nächsten Tag erfuhren wir bei der Wanderung mit dem Revierförster viel über Bäume und andere Pflanzen, die wir in unseren Wäldern finden. Nach einer kleinen Mittagspause mussten wir unsere Fähigkeiten im Verbinden von Seilen zeigen und zwar so,dass uns entstandene Netze selbst tragen konnten. Nach einem anstrengenden Tag gab es abends ein leckeres Grillbuffet. Den Freitagvormittag verbrachten wir dann entspannt beim Minigolf. Natürlich durfte an allen Tagen das gemeinsame Spiel auf den sehr schönen Spielplätzen auf dem Gelände nicht fehlen. Einen besonderen Dank an Herrn Reich,der uns auf der Fahrt begleitete. Für alle waren es sehr schöne und erlebnisreiche Ta­ge.

A. Hitschfeld